Rosemarie Schimm sammelt für Bethel
Schon viele Jahre hat Rosemarie Schimm gesammelt. Sie hat sie gezählt, sortiert und nach Bethel geschickt. Jetzt berichtete die WAZ über die fleissige Unterstützerin:
Marie-Luise Deppe gibt das Sammeln auf
Marie-Luise Deppe hat über 6,6 Millionen Briefmarken für Bethel gesammelt. Nach vielen Jahren beendet die 77-Jährige nun aus gesundheitlichen Gründen ihr Engagement. Wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung!
Mehr dazu:
Neue Sammelstelle in Halle (Westf.)
Eine offizielle Sammelstelle für Briefmarken wurde jetzt am Berufskolleg Halle einrichtet - dank dem Engagement der Klasse HG 12. Mehr zu der Aktion: Weiterlesen »
Heiligenstädter Schüler sammeln Briefmarken für Bethel
Die "Thüringer Allgemeine" berichtet von der Sammelaktion einer siebten Klasse der Heiligenstädter Bergschule „St. Elisabeth“. Den Artikel finden Sie
25-jähriges Spendenjubiläum

Zum 25-jährigen Spendenjubiläum erhielten jetzt das Mainzer Wochenblatt und die Rhein-Main-Wochenblattverlagsgesellschaft eine Urkunde der Briefmarkenstelle Bethel. Stellvertretend für seine Kollegen und alle Spender nahm Ralph Kuhn, Redakteur des Mainzer Wochenblatts, die... Weiterlesen »